UNGEWÖHNLICHES PAPIER AUS USA – FRENCH PAPER

Veröffentlicht auf von Ideenhaus

Wenige, aber umso individuellere Papiersorten bietet eine Papierfabrik aus Michigan/USA an.

Dass diese Papiere durchaus praxistauglich sind, zeigt der Hersteller im "French Paper Sample Room", einer
Seite auf der inspirierende Arbeiten aus aller Welt zu sehen sind, die auf "French Paper" realisiert wurden.

Die einzelnen Papiermarken und Merchandising-Artikel von "French Paper" sind liebevoll gestaltet. Zu empfehlen
ist auch der zugehörige Geschenkartikel-Shop "Pop ink"  ;) 

Ob und wie wir auch außerhalb von den USA und Kanada dieses tolle Papier bestellen können, werde ich noch
rausfinden. Ebenso bemühe ich mich um die sehr hübschen "Swatch Books" für unser Papiermuster-Archiv.

www.mrfrench.com
  
 


////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////






////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Veröffentlicht in PAPIER & VEREDELUNG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post