IDEENHAUS ENTWICKELT LOHAS-BILDSPRACHE FÜR A.VOGEL NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL

Veröffentlicht auf von Ideenhaus

IDEENHAUS hatte im Sommer letzen Jahres die Aufgabe, bestehenden Verpackungen der
Nahrungsergänzungsmittel für A.Vogel in einen neuen, dennoch selbstähnlichen Look zu bringen,
der LOHAS (Lifestyle of health and sustainability, also Menschen, die einen gesunden und nach-
haltigen Lebensstil führen) anspricht. Zur Optimierung des Designs gehörte auch die Entwicklung
einer speziellen Bildsprache, die die Bedürfnisse dieser Zielgruppe anspricht: klar, puristisch, gesund,
frisch und natürlich. Die Bilder werden kombiniert mit frischen, glücklichen Farben und einem puris-
tischem Layout. Für zwei spezielle Produkte, SchutzSchild (Holunder)und VitalPower (Rosenwurz)
hat IDEENHAUS sogar Fotoshootings organisiert. Auch hier hat die Münchner Foodfotografin
Barabara Bonisolli (www.bonisolli.de), die schon andere Projekte der Marke A.Vogel fotografiert hat,
mit IDEENHAUS zusammen gearbeitet.


Veröffentlicht in BILDSPRACHE

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post