IDEENHAUS: NEUE GENUSSVOLLE BILDSPRACHE FÜR DOLOMITI SUPERSKI
Ausgangspunkt für die wertorientierte Weiterentwicklung des bestehenden Markendesigns von
Dolomiti Superski war eine neue Bildsprache. IDEENHAUS konzipierte dazu ein ausführliches
Fotografenbriefing mit konkreten Shootingvorgaben um Bereiche wie Sport und Action, People,
Landschaft, Wellness, Hotels und Unterkünfte sowie Kulinarik genussvoller zu inszenieren. Die
Bildsprache lebt von genussvollen Momenten – egal ob auf der Piste oder im Hotel. Die Farbigkeit
wird von sanften Tönen und den Dolomiti Superskifarben Blau und Orange dominiert. Geshootet
wurden die Bilder von Fotograf Udo Bernhart (http://www.udobernhart.de/), der u. a. auch für die
Bebilderung der Tourismusregion Südtirol tätig war.
Dolomiti Superski war eine neue Bildsprache. IDEENHAUS konzipierte dazu ein ausführliches
Fotografenbriefing mit konkreten Shootingvorgaben um Bereiche wie Sport und Action, People,
Landschaft, Wellness, Hotels und Unterkünfte sowie Kulinarik genussvoller zu inszenieren. Die
Bildsprache lebt von genussvollen Momenten – egal ob auf der Piste oder im Hotel. Die Farbigkeit
wird von sanften Tönen und den Dolomiti Superskifarben Blau und Orange dominiert. Geshootet
wurden die Bilder von Fotograf Udo Bernhart (http://www.udobernhart.de/), der u. a. auch für die
Bebilderung der Tourismusregion Südtirol tätig war.