IDEENHAUS: NEUE GENUSSVOLLE BILDSPRACHE FÜR DOLOMITI SUPERSKI

Veröffentlicht auf von Ideenhaus

Ausgangspunkt für die wertorientierte Weiterentwicklung des bestehenden Markendesigns von
Dolomiti Superski war eine neue Bildsprache. IDEENHAUS konzipierte dazu ein ausführliches
Fotografenbriefing mit konkreten Shootingvorgaben um Bereiche wie Sport und Action, People,
Landschaft, Wellness, Hotels und Unterkünfte sowie Kulinarik genussvoller zu inszenieren. Die
Bildsprache lebt von genussvollen Momenten – egal ob auf der Piste oder im Hotel. Die Farbigkeit
wird von sanften Tönen und den Dolomiti Superskifarben Blau und Orange dominiert. Geshootet
wurden die Bilder von Fotograf Udo Bernhart (http://www.udobernhart.de/), der u. a. auch für die
Bebilderung der Tourismusregion Südtirol tätig war.


Veröffentlicht in BILDSPRACHE

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post